Top-DevOps-Jobs mit Nachfrage: September 2022 | Finden Sie Ihre nächste Chance

By azhag 21 Min Read

Nachfrage nach DevOps-Jobs im Jahr 2023

DevOps ist zu einer der gefragtesten Positionen in der Informationstechnologiebranche geworden. Es handelt sich um eine Fähigkeit im Technologiegeschäft, die bis vor einigen Jahren nicht einmal als Berufskategorie galt. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen Blick auf die DevOps-Karrieren, die voraussichtlich im Jahr 2023 am gefragtesten sein werden. Aber bevor wir uns damit befassen, wollen wir uns zunächst mit DevOps befassen.

DevOps ist eine Reihe kultureller Ideen, Praktiken und Technologien, die die Fähigkeit eines Unternehmens verbessern, Hochgeschwindigkeitsanwendungen und -dienste bereitzustellen und Produkte schneller zu ändern und zu verbessern als mit herkömmlichen Methoden der Softwareentwicklung und Infrastrukturverwaltung. Diese Geschwindigkeit ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden besser zu bedienen und auf dem Markt wettbewerbsfähig zu sein.

Möchten Sie DevOps-Entwickler in Indien für Ihre Entwicklungsprojekte einstellen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, lassen Sie uns Ihr Projekt besprechen und so schnell wie möglich mit der Arbeit beginnen!

Wie funktioniert DevOps im Jahr 2023?

DevOps beseitigt „Silos“ zwischen Entwicklung und Betrieb. Stattdessen werden diese beiden Teams häufig zu einem einzigen Team integriert, in dem die Ingenieure während des gesamten Anwendungslebenszyklus arbeiten, von der Entwicklung und dem Testen bis hin zur Bereitstellung und dem Betrieb, und verschiedene Fähigkeiten erlernen, die nicht rollenspezifisch sind.

In verschiedenen DevOps-Modellen können Qualitätssicherungs- und Sicherheitsteams während des gesamten Anwendungslebenszyklus enger mit Entwicklung und Betrieb verknüpft werden. Wenn sich beispielsweise jeder in einem DevOps-Team auf die Sicherheit konzentriert, wird dies als DevSecOps bezeichnet.

Diese Teams verwenden Strategien zur Automatisierung von Aktivitäten, die zuvor manuell und zeitaufwändig waren. Sie verwenden einen Technologie-Stack und Tools, mit denen sie Apps schnell und sorgfältig ausführen und erweitern können. Diese Lösungen ermöglichen es den Ingenieuren auch, Aktivitäten autonom auszuführen (z. B. Code bereitzustellen oder Infrastruktur bereitzustellen), die ansonsten die Unterstützung anderer Teams erfordern würden, wodurch das Tempo eines Teams erhöht wird.

AWS

In diesem Jahr werden dringend DevOps-Ingenieure benötigt, um Amazon Web Services (AWS) zu nutzen. AWS hat einen Marktanteil von über 33 Prozent in der Cloud-Computing-Branche. Daher ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, Ihre Bewerbung auf gut bezahlte Remote-Softwareentwicklungsjobs in den USA einzureichen, wenn Sie ein Softwareentwickler mit AWS-Erfahrung sind.

Das Erlernen von AWS ist aus folgenden Gründen für Sie von Vorteil:

  • Erstens migrieren bedeutende Unternehmen zu Cloud-Diensten. Daher hat AWS den größten Marktanteil im Cloud-Computing-Sektor.
  • Mithilfe von AWS ist eine einfachere Implementierung von DevOps in einem Unternehmen möglich. Daher suchen viele Unternehmen jetzt nach AWS-Softwareentwicklern, die sie bei der Integration von AWS in ihre DevOps-Abläufe unterstützen.
  • Es besteht eine enorme Nachfrage nach AWS-Softwareentwicklern, aber das Angebot muss diesen Bedarf decken. Wenn Sie AWS lernen, heben Sie sich von der Masse ab und verschaffen sich den Vorsprung, den Sie brauchen, um Wirkung zu erzielen.

Kubernetes

Open-Source Kubernetes ist ein Containerprogramm, das von Unternehmen jeder Größe zur Optimierung ihrer DevOps-Prozesse verwendet werden kann. In der Vergangenheit war bekannt, dass nur große Unternehmensgruppen Kubernetes verwendeten. Im Laufe der Zeit wurde jedoch klar, dass Kubernetes ein hervorragendes Tool für kleinere Unternehmen ist. Dies ist das Jahr, in dem Unternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika für Kubernetes rekrutieren. Daher ist es an der Zeit, dass Sie Kubernetes zu Ihrem Kompetenzprofil hinzufügen!

Im Folgenden finden Sie einige Gründe, warum Sie Kubernetes lernen sollten:

Kubernetes unterstützt Autoscaling. Unternehmen können effektiv nach oben oder unten skalieren, um auf Änderungen der Kundennachfrage zu reagieren. Daher finden viele Unternehmen, dass Kubernetes die beste Option für sie ist.

Für Kubernetes gibt es starke Open-Source-Communitys. Sie können Mitglied dieser Gruppen werden und zur ständig wachsenden Cloud-Community beitragen.

Kubernetes kann in jeder Umgebung funktionieren. Es kann auf jeder zugrunde liegenden Infrastruktur ausgeführt werden.

Bei Verwendung von Kubernetes ist das Skalieren und Bereitstellen von Software viel einfacher.

Hier sind einige Gründe, warum DevOps Kubernetes verwenden sollten.

Von Google bereitgestellte Cloud-Plattform

Die Google Cloud Platform muss nicht vorgestellt werden! Aufgrund der Reichweite und Unterstützung, die Google bietet, ist sie eine der gefragtesten Cloud-Plattformen der Welt.

Im Folgenden finden Sie eine Liste der Gründe, warum Sie sich mit GCP DevOps vertraut machen sollten:

GCP DevOps bietet Benutzern ein umfassendes Sicherheits-Kommandozentrum, das als zentraler Ort für alle Tools und Dienste dient, die Google zur Verbesserung des Datenschutzes anbietet.

GCP verfügt über ein großes Ökosystem und bietet sofort einsatzbereite, hervorragende Funktionen zur Protokollüberwachung.

Die Arbeit mit GCP DevOps bietet Zugriff auf eine Vielzahl von Google-Diensten, darunter Big Data, Netzwerklösungen, Internet of Things-Dienste, Lösungen für maschinelles Lernen, Speicher und mehr.

Docker

Docker ist eine Sammlung von PaaS-Tools, die, wenn sie zusammen verwendet werden, Container durch Virtualisierung auf Betriebssystemebene bereitstellen. Es wurde festgestellt, dass Docker zu den effektivsten Technologien für DevOps gehört. Die Hauptfunktion von Docker besteht darin, den Bereitstellungsprozess von Anwendungen zu automatisieren, was auch eines seiner wichtigsten Verkaufsargumente ist. Es kann mehrere Container gleichzeitig auf derselben Hardware ausführen.

Möchten Sie DevOps in Indien in Pune für Ihre Entwicklungsprojekte einstellen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, lassen Sie uns Ihr Projekt besprechen und so schnell wie möglich mit der Arbeit beginnen!

Wenn Sie vorhaben, Entwickler zu werden, machen Sie sich aus den oben genannten Gründen mit Docker vertraut.

Azure

Microsoft Azure wird allgemein als führender Konkurrent unter anderen Cloud-Dienstanbietern angesehen. Dies liegt daran, dass Azure eine vollständige Toolchain für DevOps bereitstellt, mit der Anwendungen erstellt und verteilt werden können. Es gibt mehr als eine Art von DevOps-Dienst, und einige Beispiele sind Azure Boards, Azure Pipelines, Azure Repos, Azure Artifacts und Azure Test Plans.

Wenn Sie ein kompetenter DevOps-Ingenieur werden möchten, sollten Sie aus den folgenden Gründen in Betracht ziehen, Azure zu Ihrem Kompetenzprofil hinzuzufügen:

Microsoft Azure bietet Benutzern sofortigen Zugriff auf neu veröffentlichte Funktionen und Upgrades. Alle drei Wochen werden den Kunden von Azure DevOps neue Funktionen zur Verfügung gestellt.

Azure bietet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität. Sie können beliebig viele der verfügbaren DevOps-Dienste nutzen oder alle, je nachdem, was Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Da Azure DevOps plattformunabhängig ist, ist es mit jedem Betriebssystem und jeder Programmiersprache kompatibel.

Möchten Sie DevOps in Indien für Ihre Entwicklungsprojekte einstellen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, besprechen Sie Ihr Projekt und beginnen Sie so schnell wie möglich mit der Arbeit!

Achten Sie auf diese 10 DevOps-Trends

  1. Die Nachfrage nach DevOps wird bestehen bleiben.

Wird es auch nach 2023 noch einen großen Bedarf an DevOps geben?

Die Antwort ist ein klares „Ja“, da DevOps-Positionen nach wie vor sehr gefragt sind und erwartet wird, dass sich dieser Trend in den kommenden Jahren fortsetzen wird. Daher wird erwartet, dass DevOps im Jahr 2023 eine der am stärksten nachgefragten Fähigkeiten sein wird.

Dieser anhaltende Bedarf könnte auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein. Erstens ist DevOps noch eine relativ junge Branche, sodass es noch viel Potenzial gibt, wenn es um Best Practices und Tools für DevOps geht. Zweitens liegt dies daran, dass der Sektor noch reift. Drittens deutet dies darauf hin, dass Unternehmen immer DevOps-Mitarbeiter benötigen werden, die sie bei der Innovation neuer und bestehender Prozesse unterstützen.

Zweitens ist das als „DevOps“ bekannte Kompetenzprofil sehr anpassungsfähig. DevOps-Experten sind vielseitige Personen, die mehrere Aufgaben innerhalb eines Unternehmens übernehmen können, darunter Systemadministration und Softwareentwicklung. Folglich sind Personen, die sich auf DevOps spezialisiert haben, ständig sehr gefragt, da sie eine breite Palette von Anforderungen innerhalb eines Unternehmens erfüllen können.

Jedes Unternehmen oder jede Organisation, die von Technologie abhängig ist, sollte über ein DevOps-Team verfügen. In der modernen Welt sind fast alle Wirtschaftsunternehmen in irgendeiner Form von Technologie abhängig. Daher müssen Unternehmen Personen einstellen, die sich auf DevOps spezialisiert haben, um sicherzustellen, dass ihre Abläufe erfolgreich und effektiv durchgeführt werden.

Wenn Sie eine Karriere im Bereich DevOps in Erwägung ziehen, können Sie sicher sein, dass in den kommenden Jahren viele Beschäftigungsmöglichkeiten verfügbar sein werden. Fachleute, die sich auf DevOps spezialisiert haben, werden weiterhin stark gefragt sein, solange Unternehmen daran interessiert sind, ihre Prozesse zu verbessern und der Zeit voraus zu sein. DevOps ist ein schnell wachsender Sektor mit enormem Potenzial.

  1. Eine verstärkte Nutzung von KI

Automatisierung und künstliche Intelligenz werden in Zukunft bei DevOps eine wichtigere Rolle spielen.

Es wird erwartet, dass künstliche Intelligenz (KI) Entwicklung und Betrieb (DevOps) in den kommenden Jahren erheblich beeinflussen wird. Unternehmen nutzen bereits KI, um eine Vielzahl von Komponenten des Softwareentwicklungszyklus (SDLC) zu automatisieren, von Code-Updates bis hin zur Bereitstellung. Dieser Trend wird sich voraussichtlich fortsetzen.

Es wird erwartet, dass sich der Trend zur verstärkten Nutzung von KI fortsetzen wird, da KI es Unternehmen ermöglicht, eine vollständige Automatisierung in DevOps zu erreichen, wodurch die Notwendigkeit menschlicher Interaktion zwischen Prozessen entfällt oder deutlich reduziert wird. Folglich werden sich die Schwerpunkte von DevOps-Positionen in den nächsten Jahren wahrscheinlich verschieben und sich mehr auf die Überwachung und Verwaltung KI-gestützter Automatisierung konzentrieren. Darüber hinaus müssen Softwareentwickler neue DevOps-Fähigkeiten in Bezug auf künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen beherrschen, um ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

  1. Entwicklung von Kubernetes

Kubernetes ist eine kostenlose und Open-Source-Container-Orchestrierungstechnologie, die in den letzten Jahren aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit immer beliebter geworden ist. Kubernetes wurde zunächst von Teams entwickelt, die für den Betrieb verantwortlich sind, wird jedoch zunehmend von Teams verwendet, die für die Erstellung von Software verantwortlich sind.

Die Schwierigkeit der Lernkurve nimmt nicht ab, da Kubernetes in einem so rasanten Tempo entwickelt wird. Der Einstieg in Kubernetes scheint zu diesem Zeitpunkt vielleicht zu wenig und zu spät; dies ist jedoch nur manchmal der Fall. Die DevOps-Beschäftigungstrends für das nächste Jahr zeigen, dass Kenntnisse in Kubernetes Ihnen einen erheblichen Vorteil in Ihrem Berufsleben verschaffen können.

  1. Die zunehmende Bedeutung von Zertifizierungen

IT-Mitarbeiter mit den entsprechenden Fähigkeiten und Fachkenntnissen sind sehr gefragt, da immer mehr Unternehmen die Ideen und Praktiken von DevOps übernehmen. Bei der Suche nach Bewerbern für Aufgaben im Zusammenhang mit DevOps legen viele Unternehmen großen Wert auf relevante Zertifizierungen. Bei der Bewerbung auf eine DevOps-Stelle gab die überwiegende Mehrheit der befragten Unternehmen an, dass der Besitz einer Akkreditierung von größter Bedeutung ist.

Zertifizierungen sind nur manchmal erforderlich, obwohl sie oft einen erheblichen Wert bieten. Beispielsweise wird Erfahrung, die in tatsächlichen Arbeitsumgebungen gesammelt wurde, von vielen Unternehmen höher bewertet als formale Zertifikate. Wenn Sie hingegen potenziellen Arbeitgebern zeigen möchten, dass Sie über Kenntnisse und Fähigkeiten im Zusammenhang mit DevOps verfügen, können Sie sich mit einer DevOps-Zertifizierung von der Masse abheben und Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

  1. Nutzung von Containern

Die fortgesetzte Nutzung der Containerisierung wird 2023 eine der bedeutendsten Entwicklungen in der DevOps-Branche sein. DevOps-Teams können jetzt Programme mit ihren Abhängigkeiten bündeln und sie dank Containern überall bereitstellen. Aus diesem Grund ist es einfach, Anwendungen in verschiedenen Kontexten und auf mehreren Plattformen auszuführen. Darüber hinaus sind Container viel effizienter als virtuelle Maschinen, was DevOps-Teams dabei helfen kann, Zeit und Ressourcen zu sparen.

Die DevOps-Arbeitsumgebung verändert sich schnell, und die Technologie hinter den Containern steht an vorderster Front dieser Transformation. Gartner prognostiziert, dass 75 % der Unternehmen bis 2023 zwei oder mehr containerisierte Apps betreiben werden. Aufgrund der zunehmenden Komplexität müssen Fachleute, die in DevOps arbeiten, anpassungsfähiger sein und ihre Arbeit schneller vorantreiben.

  1. Sicherheit und das DevOps-Betriebssystem

Je näher wir dem Jahr 2023 kommen, desto offensichtlicher wird, dass sich die aktuellen Beschäftigungsmuster von DevOps weiterentwickeln. Immer mehr Unternehmen prüfen die Möglichkeit, Sicherheitsmaßnahmen in ihre DevOps-Verfahren zu integrieren und zu automatisieren. Es wird erwartet, dass dieser Übergang von DevOps zur Entwicklung im nächsten Jahr an Fahrt gewinnen wird, da Unternehmen die Liefergeschwindigkeit und -qualität erhöhen wollen, indem sie Sicherheitsmaßnahmen schon früh im Lebenszyklus der Softwareentwicklung implementieren.

  1. Das Wachstum der Entwicklung mit weniger Code

Low-Code-Anwendungsprogramme werden die Produkterstellung beschleunigen.

Abbildung 3 zeigt, wie die Verwendung von Low-Code-Software-Apps die Produktentwicklung beschleunigen kann.

(Bild mit freundlicher Genehmigung von Freepik)

Bis Ende des Jahres 2023 wird erwartet, dass der Low-Code-Anwendungsentwicklungsprozess erhebliche Akzeptanz gefunden hat. Diese Änderung wird sich unmittelbar auf die mit DevOps verbundenen Praktiken und Berufe auswirken.

Der Bedarf an DevOps-Ingenieuren, die bereits Erfahrung mit Low-Code-Umgebungen haben, wird voraussichtlich steigen, da immer mehr Unternehmen Low-Code-Produkte verwenden. Infolgedessen werden Entwickler und DevOps-Ingenieure, die mit Low-Code-Technologien vertraut sind, einen erheblichen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt haben, da sie Apps in viel kürzerer Zeit entwerfen und bereitstellen können.

Es wird auch erwartet, dass der Einsatz von Low-Code-Technologien den gesamten Softwareentwicklungszyklus unterstützen wird. Dies deutet darauf hin, dass die Entwicklungs- und Betriebsteams einen größeren Einfluss auf den gesamten Prozess haben werden, beginnend mit der Entwicklungsphase und weiterführend bis zur Bereitstellungsphase. Folglich müssen DevOps-Mitarbeiter ein solides Verständnis der ihnen zur Verfügung stehenden Low-Code-Technologien haben, um in ihrer Beschäftigung effektiv sein zu können.

Sie müssen sich mit Low-Code-Konfigurationsmanagementlösungen vertraut machen, wenn Sie Ihre Position als Marktführer behaupten und der Konkurrenz einen Schritt voraus sein möchten. Wenn Sie dies tun, bereiten Sie sich auf die Karrieretrends im Zusammenhang mit DevOps vor, die sich im Jahr 2023 und darüber hinaus entwickeln werden.

  1. Konzentrieren Sie sich auf die Architektur von Microservices

Bis Ende des Jahres 2023 wird der DevOps-Arbeitsmarkt voraussichtlich erheblich von der Architektur von Microservices beeinflusst sein. Die Vorteile, die Microservices in Bezug auf Agilität, Skalierbarkeit und Flexibilität bieten, treiben diesen Trend voran.

Darüber hinaus ermöglicht das Microservices-Design Entwicklern, bestimmte Ergänzungen oder Funktionen freizugeben, ohne die gesamte Software zu beeinträchtigen. Dies ermöglicht einen schnelleren und agileren Entwicklungsprozess, was für DevOps-Teams beides großartig ist. Daher gehen wir davon aus, dass der Bedarf an DevOps-Mitarbeitern, die sich mit der Microservices-Architektur auskennen, in den kommenden Jahren steigen wird.

  1. Arbeitsumgebungen, die traditionelle und neue Organisationsmethoden kombinieren, werden als durchschnittlich angesehen

In den kommenden Jahren werden weiterhin hybride Arbeitsplatzkonfigurationen erwartet.

Der Trend zur Fernarbeit hat parallel zum Aufkommen der DevOps-Methodik zugenommen. Infolgedessen haben DevOps-Mitarbeiter oft die Möglichkeit, aus der Ferne zu arbeiten, und die meisten DevOps-Positionen können vollständig von einem entfernten Standort aus ausgeführt werden. Trotzdem bevorzugen bestimmte Unternehmen nach wie vor DevOps-Mitarbeiter vor Ort oder benötigen sogar deren Anwesenheit.

In den letzten Jahren hat die Popularität hybrider Arbeitsmodelle zugenommen. Und wir gehen davon aus, dass sich dieses Muster bis zum Jahr 2023 fortsetzen wird. Danach können Unternehmen ihren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, bei Bedarf von zu Hause aus zu arbeiten, ohne ihre Produktivität oder ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit mithilfe hybrider Arbeitsmodelle zu gefährden.

  1. Stellen Sie auf Computing ohne Server um

In DevOps ist Serverless Computing zu einem vorherrschenden Thema geworden, und das aus gutem Grund. Aufgrund seiner zahlreichen Vorteile, wie z. B. erhöhte Ausfallsicherheit, verbesserte Skalierbarkeit, einfache Anpassung und Kosteneffizienz, hat sich Serverless Computing schnell für verschiedene begrenzte Funktionen durchgesetzt, darunter Datenverarbeitung, Echtzeit-Stream-Verarbeitung und die Erstellung des Backend-Teils von Anwendungsplattformen.

DevOps im Jahr 2023: Was die Zukunft bringt

Die Popularität dieses Trends wird in der DevOps-Community wahrscheinlich weiter zunehmen, da sich immer mehr Unternehmen der Vorteile des Serverless Computing bewusst werden. Wenn Sie also im Jahr 2023 an der Spitze bleiben möchten, sollten Sie Serverless Computing im Auge behalten, da es der nächste große Trend in DevOps werden könnte.

Möchten Sie DevOps-Entwickler in Indien in Delhi für Ihre Entwicklungsprojekte einstellen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, lassen Sie uns Ihr Projekt besprechen und so schnell wie möglich mit der Arbeit beginnen!

FAQs

Definieren Sie DevOps.

DevOps, das die Methoden „Entwicklung“ und „Betrieb“ der IT-Softwareentwicklung kombiniert, begann Mitte der 2000er Jahre unter IT-Experten, die nach effektiven und kreativen Wegen suchten, um die Produktlieferung zu automatisieren und zu beschleunigen. DevOps bricht organisatorische „Silos“ auf, indem es die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch fördert.

DevOps ist nicht mehr länger auf die Softwareentwicklung in der technischen Community beschränkt. Stattdessen ist CloudOps zu einer Metonymie für Produktentwicklung, „Internet der Dinge“-Geräte und Cloud-fähige Dienste geworden.

Warum ist DevOps wichtig?

Der Betrieb verwaltet die Systeme, die von Entwicklern geschriebenen Code ausführen. Sie konzentrieren sich auf Softwaresicherheit, Effizienz, Verarbeitungsleistung und Wartung.

Wenn verschiedene Teams am selben System arbeiten, aber unterschiedlich denken, ist DevOps unverzichtbar. DevOps lehrt Entwicklungs- und Betriebsteams, wie sie besser zusammenarbeiten können.

Das Betriebspersonal wendet mithilfe von DevOps zahlreiche Entwicklungsansätze in seinen Systemen an. Darüber hinaus können Betriebs- und Entwicklungsteams mithilfe von DevOps zusammenarbeiten.

  1. Wie unterscheidet sich IT-DevOps vom IoT?

DevOps für die IoT-Entwicklung erfordert die Berücksichtigung physischer Komponenten, Geräte und Altsysteme, was den automatisierten Prozess komplexer macht.

Zu den besonderen Herausforderungen in jeder Phase des Projekts gehören eine fragmentierte Entwicklungspipeline mit kleinen Teams, automatisierte Build-Verification-Test (BVT)-Pläne, eine verstärkte Nutzung von Altsystemen, ein nicht einheitlicher Release-Rhythmus und die Konvertierung der gesamten Produktionsumgebung in einen einzigen Code.

  1. Warum können Produktentwicklungsdienste DevOps übernehmen?

Die Software in elektrischen, industriellen und intelligenten Geräten des IoT-Zeitalters generiert verbesserte kommerzielle Analysen (BI). Diese Software muss regelmäßig in Echtzeit verwaltet, getestet und aktualisiert werden. GPS, Kameras, Beschleunigungsmesser, Energiezähler, medizinische Geräte, Maschinensensoren und mehr sind physisch miteinander verbunden. Simulatoren, virtuelle Maschinen, Remote-Firmware-Upgrades und DevOps sind die einzigen Methoden, um sich auf Echtzeit-Fehlersituationen vorzubereiten.

  1. Welche Branchen setzen DevOps ein? DevOps hat fast jedes Unternehmen auf den Kopf gestellt, das auf Endpunkte für die Software- und Anwendungsbereitstellung angewiesen ist, wie z. B. verschiedene Geräte sowie Online- und Mobildienste.

Prometteur Solutions hat DevOps-Dienste in mehreren Branchen ermöglicht:

Hausautomation

Robotik

Medizintechnik

Videoüberwachung

Netzwerktechnik

Share This Article
Leave a comment